Frage von XSirinX, 36

New Nintendo 3DS Größe?

Hey Community! Möchte mir gerne ein New Nintendo 3DS zulegen hab aber eine Frage ist das normale** New** Nintendo 3DS genauso groß wie das** Nintendo** 3DS XL oder muss ich mir das New Nintendo 3DS XL holen

Ich hoffe ihr habt mich verstanden

Danke schonmal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CLEBA, 16

3ds<new3ds<3dsXL=new3dsXL

Antwort
von Saheq99, 9

Der New Nintendo 3 DS XL ist genauso groß wie der Nintendo 3DS XL!

Antwort
von 324254654, 24

ist doch irgendwie logisch, dass der xl größer ist. der bildschirm ist 70% größer.

Kommentar von XSirinX ,

Dankeschön hast recht   ;-))