Frage von TheKaktuuus, 53

new nintendo 3ds games?

hallo Leute! Ich habe mir vor drei Tagen ein new Nintendo 3DS gekauft ich habe mir dazu das Spiel super Mario Bros gekauft aber leider habe ich es bald schon durchgespielt und ich wollte fragen welche Spiele besser sind Pokemon Alpha Saphir oder Animal Crossing new leaf? Danke im vorraus

Antwort
von Umbreon, 53

Ich hab mir vor zwei Wochen den New 3Ds mit Animal Crossing Happy Home Designer geholt. Ich sag dir, das macht riesigen Spass! :D Die ganzen Möbel und dass man auch den Garten machen kann... herrlich! <3

Aber Pokémon OR/AS ist neben Pokémon X/Y auch super, ich könnte mich jetzt nicht entscheiden welches besser ist. ^^

Antwort
von MoZero05, 45

The Legend of Zelda Ocarina of Time, The Legend of Zelda Majoras Mask, Super Smash Bros. 3DS, Mario Kart 7, Super Mario 3D Land, Luigis Mansion, Donkey Kong Country Returns 3D, Xenoblade Chronicles 3D, Kid Icarus Uprising, Kirby Triple Deluxe, Star Fox 64 3D, Pokemon Alpha Saphir. Sind alles Top Games von Nintendo, kann dir alle empfehlen!!

Antwort
von psiauu, 30

1. Alpha saphir ist besser, 2. Meine top Lieblings 3ds spiele sind, pokemon y, pokemon omega rubin, super smash bros, mario bros 2 und the legend of zelda ocarina of time und majoras mask

Antwort
von NicerDicer007, 27

Meine Spiele sind Ace Combat Assault Horizon Legacy+, Super Smash Bros 3DS, Luigi's Mansion 2, Mario Kart 7, Super Mario 3D Land und Star Fox 64 3D. Sind alle Must-Have-Titel, ich empfehle dir alle diese Spiele sehr.

Antwort
von MsVaffanculo, 30

Animal Crossing ist cool und auch jedes Zelda! 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community