Frage von TheKaktuuus, 74

New Nintendo 3ds Erfahrungen?

hayho! :D Ich habe mir vor ein New Nintendo 3ds zu kaufen, aber ich weiß nicht genau ob es sich lohnt! Also ich hab immoment kein ds, aber es erinnert mich an die damalige Zeit und ich hab wieder lust zu spielen. Ich hab 2 Fragen! :

1. Habt ihr gute Erfahrung mit den new 3ds?
2. Lohnt es sich noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NicerDicer007, 74

Es lohnt sich auf jeden Fall. Hol dir aber auf jeden Fall den New 3DS oder New 3DS XL, denn die alten Modelle (3DS, 3DS XL, 2DS) sind nur halb so schnell, haben weniger Knöpfe und haben ein sehr schlechtes 3D.

Kommentar von TheKaktuuus ,

ich hab mir dem normalen new 3ds gekauft danke, macht echt spaß! :D

Kommentar von NicerDicer007 ,

Gut gemacht! :D

Antwort
von RichmanEF, 72

Mein Sohn hat seit knapp 2 Jahren ein Nintendo 3DS XL. Er und zugegebenermaßen ich auch, finden das Teil richtig klasse. Es erfüllt gegenüber den preisintensiveren Kollegen z.b. von Sony seinen Zweck alle male.

Die 3D Funktion ist ganz nett, aber auch etwas gewöhnungsbedürftig. Die Spiele hierfür sind auch bezahlbar.

Antwort
von Lotta245, 62

Hallo

Also so wie ich das richtig verstanden hab hast du zurzeit kein ds. Dann wprde ich den new nintendo 3ds auf jeden fall empfehlen! Die 3d funtion ist wirklich gut und auch die spiele dafür sind großartig. Wenn du noch fragen hast zu dem new nintendo 3ds schreib mich einfach an oder schreib deine frage in die kommentare. Er ist wirklich sehr emofehlenswert

Kommentar von TheKaktuuus ,

Wow! Danke dir :)

Kommentar von TheKaktuuus ,

Ich hab ihm mir gestern gekauft! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten