Frage von Garimos, 49

New Nintendo 3DS empfehlenswert / bezahlbar?

Hallo GuteFrage.net Community,

kurz vor Weihnachten möchte ich mir noch ein New Nintendo 3DS bestellen aber finde keine festen Preise (Amazon gibt diese nicht an).... Meine Frage wie teuer ist das Gerät überhaupt (Release Preise waren jeweils 170€ und 200 € beim XL Model) und kostet es nach 2 Jahren immer noch soviel?

Grund für den Kauf ist der Release von Pokemon Sonne / Mond.

Danke und eine schöne Weihnachtszeit!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschkerze, 37

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3...

...da stehen doch alle Preise ^^ Wenn da nur noch die Gebraucht Version erhältlich ist dann ist dieses spezielle Gerät vergriffen.

Ob es sich für dich noch rentiert musst du wissen, ein billigerer 2DS tuts vielleicht auch (auch wenn ich den ergonomisch nicht so toll finde)

Antwort
von scorpionking95, 22

Ich hatte für meinen New 3DS XL mit Tasche, 2xLadekabel und 4 Spielen 230€ bezahlt (bei Ebay gebraucht gekauft).

Antwort
von mathehasserin, 4

ich finde nintendo 3ds xl am besten ;)

Antwort
von flozge04, 30

Hier https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00S84U0XM/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1480269309&sr=8-3&pi=SX200_QL40&keywords=new+3ds&dpPl=1&dpID=51ET9uqx%2BUL&ref=plSrch

Kommentar von flozge04 ,

und ja es lohnt sich der hat ne bessere Auflösung

Kommentar von scorpionking95 ,

Der new 3DS bzw der XL hat keine Bessere Auflösung er hat genauso wie der normale einen 800x240p Bildschirm. (Der obere ist gemeint).

Kommentar von flozge04 ,

@scorpionking95 die Auflösung kommt aber besser rüber 😉

Kommentar von Garimos ,

naja ich möchte einfach mal wieder etwas Nostalgie verspüren und wie früher ein wenig Pokemon spielen...