Frage von nintendofan2233, 114

New Nintendo 3DS Downgrade?

Hallo, ich möchte gerne meinen New Nintendo 3DS downgraden, ist das möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 324254654, 72

ja, das ist möglich. mit dem safesysupdater und den new 3ds firmware cias. mehr infos gibt's auf:

https://gbatemp.net/threads/wip-safesysupdater.409392/

beachte: der download des firmware packs ist illegal.

Kommentar von Darkmalvet ,

....

Kommentar von 324254654 ,

interessant.

Antwort
von WeinWasser, 79

Die Frage ist doch, wozu?

Kommentar von 324254654 ,

für cfw - denke ich mal.

Kommentar von WeinWasser ,

Ich hatte nicht das Gefühl dass die Szene schon so weit ist dass sich das lohnen würde. Zumal es im Moment auch noch recht unsicher ist. Ein raubkopiertes Mario Kart 7 zum Preis eines kaputten 3DS? Klingt fair.

Kommentar von 324254654 ,

cfw's gibt es seit ca. 3 jahren. mit dem safesysupdater ist die brickgefahr sehr gering. außerdem bedeudet eine cfw nicht gleich piraterie.