Frage von Afterlive, 22

New Nintendo 3ds - lohnt es sich ihn zu kaufen?

Hallo Leute

Ich würde mit gerne demnächst den new Nintendo 3ds xl kaufen. Ich weiß allerdings nicht, ob es sich für mich lohnt. Ich War noch nie in dieser Welt von Nintendo, hatte nie wirklich einen ds und kenne mich nicht so aus. Ich habe bisher immer nur ps4 gespielt oder ggf. Xbox. Konsolen eben.

Hab echt Lust auf pokemon und Co, weiß aber nicht ob ich ihn kaufen soll. Kommt nicht bald auch ein neuer (?)

Wie waren eure Erfahrungen mit einem 3ds?

Antwort
von JanZelda, 5

hol dir einen, super gerät, kauf dir dazu am besten zelda ocarina of time und mario 3D land, aber auch resident evil ist darauf geil, hol dir aber einen kleinen, bzw. normalen, die sind kompakter, mobiler, schöner, wualitativ hochwertiger und haben austauchbare coverplates, nintendo ist awesome

Kommentar von JanZelda ,

ich spiele nur nintendo und bin damit super zufrieden und könnte mir keine PS4 oder XBOX one vorstellen. Es gibt soviele geile spiele, mario kart, alle Zeldas, luigis mansion, super smash brothers und viele mehr, mit den zusätzlichen funktionen, knöpfen und der verbesserten leistung des new 3DS ist es echt ein geiles Spielerlebniss, aber kauf dir den kleinen, NICHT DEN XL bei dem new3DS ist der Bildschirm auch so schon groß genug

Kommentar von Afterlive ,

Danke für die Antwort :) werde ihn mir wohl kaufen. Meinst du ich sollte warten auf das neue Modell, auch wenn noch nichts offiziell bekannt ist ?

Antwort
von Legitax, 4

Ja, wenn du dir die 100 Prozent sicher bist das du denn auch lange spielst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten