New Moon vorverkauf?

gefragt von JessiiehJessiieh am 17.10.2009 um 0:18 Uhr

Eigentlich sollte vor 17 Minuten der Vorverkauf für den neuen 'New Moon' Film beginnen (Fortsetzung der Twilight Saga) Ich bin schon die ganze Zeit auf Cinestar.de, kann jedoch nicht die Seite finden, auf der ich reservieren kann. Weiß jemand weiter?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

kino x 4.886 Twilight x 1.913 new moon x 495

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

likeAliceCullen
beantwortet von likeAliceCullen am 17. Oktober 2009 00:33
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

wenn du jetzt noch mal versuchst, s schon irgendwie alles ausverkauft. ich versuche es schon von anfang an und ich bin nie durchgekommen. es nützt auch nix, die sete noch mal neu zu starten. vllt liegs daran, dass der server überlastet is...

Weitere gute Antworten

Eloana
beantwortet von Eloana am 27. Oktober 2009 20:51
0x

Auf http://www.cinemaxx.de gibt es auch nen Vorverkauft, sowohl für den normalen Kinostart am 26.11. in Deutschland, als auch für die Previews am 25.11. und die Double Fetures mit Twilight und New Moon bereits am 22.11.2009.

Jessiieh
beantwortet von Jessiieh am 17. Oktober 2009 00:34
0x

mist =/
ich habs endlich gefunden, da stand 'der vorverkauf läuft', hab auf Tickets online gedrückt und jetzt schickt der mich auf eine komplett andere Seite >.<

anonym
beantwortet von pHiIL am 17. Oktober 2009 00:22
0x

twiligt=schlechter film=viele leute reservieren aber die jugend guckt sowas ja kein filmgeschmack

Jessiieh
beantwortet von Jessiieh am 17. Oktober 2009 00:21
0x

ich versuch es schon die ganze Zeit.. die Seite ist im mom auch total am hängen.. Vielleicht ist sie überlastet, weil so viele Leute reservieren wollen? ..

SchelleForelle
beantwortet von SchelleForelle am 17. Oktober 2009 00:19
0x

geh einfach nochmal aus der seite raus und dann wieder rein, vielleicht taucht das ja dann auf indem es sich neu öffnet?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.