Jessiieh am 17.10.2009 um 0:18 Uhr
Eigentlich sollte vor 17 Minuten der Vorverkauf für den neuen 'New Moon' Film beginnen (Fortsetzung der Twilight Saga) Ich bin schon die ganze Zeit auf Cinestar.de, kann jedoch nicht die Seite finden, auf der ich reservieren kann. Weiß jemand weiter?

wenn du jetzt noch mal versuchst, s schon irgendwie alles ausverkauft. ich versuche es schon von anfang an und ich bin nie durchgekommen. es nützt auch nix, die sete noch mal neu zu starten. vllt liegs daran, dass der server überlastet is...

Auf http://www.cinemaxx.de gibt es auch nen Vorverkauft, sowohl für den normalen Kinostart am 26.11. in Deutschland, als auch für die Previews am 25.11. und die Double Fetures mit Twilight und New Moon bereits am 22.11.2009.

mist =/
ich habs endlich gefunden, da stand 'der vorverkauf läuft', hab auf Tickets online gedrückt und jetzt schickt der mich auf eine komplett andere Seite >.<
twiligt=schlechter film=viele leute reservieren aber die jugend guckt sowas ja kein filmgeschmack

ich versuch es schon die ganze Zeit.. die Seite ist im mom auch total am hängen.. Vielleicht ist sie überlastet, weil so viele Leute reservieren wollen? ..

geh einfach nochmal aus der seite raus und dann wieder rein, vielleicht taucht das ja dann auf indem es sich neu öffnet?