Frage von Kuehlkissen, 28

New Mexico Geschichte?

Hi, ich wollte für mein Englisch Plakat die Geschichte von New Mexico schreiben (Zusammengefasst in ca 10 Zeilen oder so)
aber im Internet find ich das nicht so. Entweder mega lang und unzusammenfassbar oder viel zu kurz.
Kann mir jemand helfen? Danke

Antwort
von Ringoscarlett, 14

Dann muss man sich halt mal den langen Text durchlesen und selbstständig die wichtigsten Dinge herausschreiben. Es wäre ja auch nicht von Vorteil, wenn du den Text nur aus dem Netz kopieren müsstest. Wo wäre denn dann der Lerneffekt? 

Und wenn du dir den englischen Wikipedia-Artikel zu dem Thema anschaust, ist dieser wirklich nicht so lang.

Antwort
von 02210, 17

https://de.wikipedia.org/wiki/New\_Mexico#Geschichte


Kommentar von Kuehlkissen ,

Ist ja nicht so, als ob der Wiki Kram eh immer nicht stimmt

Kommentar von earnest ,

Das ist - falls du hier mit deiner unklaren Aussage Wiki Quatsch unterstellst - nur eine faule Ausrede.

Kommentar von Pokentier ,

Das Argument ist ohnehin komplett hinfällig und de facto falsch. Wer auch immer die "Wikipedia ist keine zuverlässige Quelle"-Phrase benutzt sollte sich mal intensiver mit den Richtlinien der Plattform befassen oder auch mal selbst anmelden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community