Frage von igneel12, 40

New Balance 997 Schuhe mit Fehler?

Ich habe mir über ebay New Balance 997 gekauft. Diese Schuhe wurden in Handarbeit in den USA hergestellt. Leider musste ich feststellen, dass der linke Schuhe einen "Buckel" auf der Innensohle hatte, was den Schuh ziemlich unbequem macht und nach einer gewissenzeit sogar untragbar. Der rechte Schuh hat dieses "Problem" hingegen nicht. Was soll ich tun? Ich weiß nicht ob es mit Absicht so ist oder tatsächlich ein Defekt. Rücksendung ist nicht möglich. Vielleicht hilft da eine Email an New balance direkt?

Antwort
von Err3gungshelfer, 33

Naja,wenns nur bei einem Schuh so ist wirds wohl kaum gewollt sein...

Antwort
von mama7777, 40

Wieso kaufst Du Deine Latschen nicht in einem Schuhgeschäft. Über Internet hat man nur Ärger und die Schuhverkäuferinnen sind sooo nett. Kennst Du den Song von J. Heesters dazu?

Kommentar von Mikkey ,

Das ist zwar keine Antwort auf die Frage, ich stimme Dir  aber uneingeschränkt zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community