New Age - Marlon Roudette
Hallo. Gestern habe ich auf Radio Gong ein Lied gehört das von dem Sänger von Mattafix ist und New Age heißt. Nun wollt ich des auf YouTube suchen, hab abber nix gefunden. Kann des vllt. sein, dass des erst rauskommt? Auf Radio Gong kommen oft Lieder, die eigentlich noch gar nicht im Handel erhältlich sind, als 'Hit-Tipp' Kennt des lied jemand und kann mir jemand sagen wann ich des auf YouTube find? Wär nett :D
-
Hilfreichste Antwort von Originaltom 16.07.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Der Song wird auf dem Soundrack des Films "what a man" sein, der neue Film von Matthias Schweighöfer. Die Single erscheint am 19.08.11, das Album "Matter fixed", auf dem der Song auch sein wird, erscheint am 02.09.11. Und auf youtube ist es auch zu hören, hab es heute (16.07.11) zumindest gefunden.
-
Antwort von runii 23.07.2011
-
Ja des Video hab cih neulich dann auch noch gfunden, abber des is nu son ausschnitt und mitm YouTube To MP3 Converter kammers abber ned runterladen, da wird immer wenns fast fertig is, angezeigt dass einige Links nicht heruntergeladen werden konnten... :/ Naja, dann muss ich halt noch a bisserle warten... Und hoffen, dasses in der Zeit noch a paar ma im Radio kommt :D