Frage von EvilKillsYou, 56

New 3DS XL Versionen?

Ich habe mich entschieden mit einen New 3DS XL zu kaufen. Ich habe im Internet schon einige Sachen über den New 3DS gefunden, und möchte nun wissen welche Versionen noch existieren und welche in Deutschland verkauft werden, und welche die beste ist. Die Versionen: PAL, IPS, TAN Vielen Dank für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ICloud38, 34

Die Kürzel stehen für die Regionen, du kannst mit einem PAL-DS nur PAL-Spiele spielen. Hier in Deutschland ist glaub ich PAL standart.

MFG

Kommentar von EvilKillsYou ,

Wenn du mir diese Frage auch noch beantwortest bekommst du meinen Stern :D : Das heißt also, wenn ich mir einen New 3DS XL kaufe habe ich automatisch PAL?

Kommentar von ICloud38 ,

Wenn du den New 3DS XL aus Deutschland kaufst hast du eine PAL-Version, mit dem kannst du dann Spiele von hier benutzen, es gibt aber auch nicht PAL-New 3DS XLs , die kann man aber hier im Laden nicht kaufen.

Kommentar von Failbreak ,

Nein das gilt für Europa und irgendwo steht dann EUR.

Kommentar von ICloud38 ,

Also auf der Verpackung von meinem ehemaligen 3DS steht PAL und nicht EUR

Antwort
von Failbreak, 41

Hä sind die Versionen davon nicht eigentlich bis auf die Farben gleich?

Kommentar von EvilKillsYou ,

Schau mal was ich oben für ne Frage gestellt hab ^^ Daher kann ich dir das nicht beantworten

Kommentar von Failbreak ,

Also von den Versionen, da wird man keine Unterschiede merken. Welche wie verkauft werden weiß ich leider auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten