Frage von Kinic99, 148

New 3ds xl verbindet nicht mehr mit Internet?

Meine new 3ds ist vor ca. 2 Wochen angekommen und ich hab sie auch gleich mit dem Internet verbunden. Soweitsogut aber seit zwei Wochen verbindet der nicht mehr mit meinem Router. Ich hab alles neugestartet und habe auch die SSID und den Sicherheitsschlüssel richtig eingegeben (wir haben eine WPA2 verschlüsselung), system Formatiert und neu einstellen hat auch nicht geholfen. Mit den Router meines Onkels hat das geklappt (er ist mein Nachbar) aber inzwischen findet er sein Wlan auch nicht mehr. Achja und unser Wlan ist nicht sichtbar falls das weiterhilft. Was könnte ich noch machen? Danke im vorraus

Antwort
von LPlatino, 108

Ich werde kurz überlegen, dann helf ich dir weiter..

Kommentar von Kinic99 ,

Okay danke

Kommentar von LPlatino ,

Ist die von 1&1?

Kommentar von Kinic99 ,

Nein

Kommentar von LPlatino ,

Von wem dann?

Kommentar von Kinic99 ,

Avm

Kommentar von LPlatino ,

Sorry würde dir echt gern helfen, kenn das aber nur 1&1 und Vodafone

Kommentar von Kinic99 ,

Okay, und was war dort das Problem? Vllt ist es ja ähnlich zu lösen

Antwort
von Kinic99, 119

Hab eine Fritzbox 6490 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten