New 3DS XL aus Australien mit deuscen Spielen kompatibel?

2 Antworten

Das is ne grosse ausnahme. Also australischer nds und spiele sind mit deutschen/europäischen kompatibel. Bei allen anderen ländern ist es nicht so

Hi, die Geräte haben alle nen Regionlock - das heißt du kannst keine europäischen Spiele darauf spielen und die Spiele aus Australien sind sowieso nur auf englisch. Beim Online Modus kann ich nicht weiterhelfen, den nutze ich nicht ^^

Ok, danke. werde dann wohl erstmal die Finger davon lassen.

Hey falsch. Eu und australien j Haben denselbe reg-lock. Deswegen kann man australische spiele auf deutschen n3ds spielen

Informier dichh ma lieber etwas besser bevor du etwas falsches sagst. Ausserdem kann man bei allen spielen am anfang die sprache auswählen. Ausser bei billigspielen