Frage von Fabiannatale97, 19

New 3DS unterer Screen schwarz bei Erststart!?

Hallo, habe gerade einen nagelneuen New 3ds ausgepackt und muss feststellen das der untere Bildschirm nicht angeht. Der Touchscreen reagiert zwar aber man sieht nichts. Brauche dringend Hilfe bin sehr enttäuscht.

Antwort
von LordOfTriforce, 9

Kaputt hoffe du hast die Rechnung noch

Kommentar von Fabiannatale97 ,

Ja kam ja gerade heute von OTTO. Habe schon einen Austausch angefordert, bin nur sehr enttäuscht und wütend, bin von Nintendo besseres gewöhnt

Kommentar von LordOfTriforce ,

wer weiß eie otto das zeug behandelt

Kommentar von LordOfTriforce ,

wenn sie rumwerfen und wild geschüttelt wird kanns kaputt gehn

Kommentar von LuksaXD ,

Das war sicherlich ein Produkt fehler,bestimmt hat sich ein kabel von der Platine gelöst oder beschädigt,warst leider Pech Vogel :-)

Kommentar von Fabiannatale97 ,

Ja hab gerade nochmal geschüttelt und es raschelt böse. Werde ihn jetzt aber nicht aufschrauben ist mir zu riskant. Das Gerät wird abgeholt und umgetauscht also einfach Geduld üben und nichts weiter riskieren.

Kommentar von LordOfTriforce ,

tja mit otto gewinnt man genauso wenig wie beim lotto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community