Frage von Captainbrot, 36

New 3DS UND Wii U?

Also, ich habe mir vor den New 3DS zu kaufen. Hätte allerdings auch noch Geld für die Wii U, lohnt sie sich noch? Weil ich hab irgendwas von Nintendo NX Gehört das kommen soll...

Antwort
von tim1309, 19

NX soll als Heimkonsole und gleichzeitig als Handel funktionieren.Es könnte sein das sie nächstes Jahr schon erscheint.Sie wird nächstes Jahr offiziell vorgestellt.

Antwort
von Kirschkerze, 36

Man weiß noch NICHTS von der NX. Die NX könnte genauso gut ein Handheld werden.

Antwort
von LexPlays, 27

Momentan würde ich mir keine Wii U mehr kaufen... sie ist zwar mega geil und ich habe sie selber... aber NX ist vorraussichtlich Ende nächsten Jahres am Start und Wii U wird inzwischen kaum noch supportet... da kommt jetzt noch Zelda U und dann dürfte Schluss sein

Kommentar von Captainbrot ,

Okay, danke :) Aber Ende nächsten Jahres? Ist noch ne echt lange Zeit...

Kommentar von TheShadow94 ,

Hallo Sanji wie geht's dir ? :D

Kommentar von LexPlays ,

ganz gut :D

Grüß Nami und Robin von mir.  ^^

Antwort
von TheShadow94, 24

Da soll bald ne neue kommen.

Sowieso ist PS4 besser. ;D

Ich verkaufe meine Ps4, daher hab ich ja das Geld xD

Du Monster!! ^^ warum wen ich fragen darf ?

Mir gefällt sie einfach nicht :/ Kp warum, und ich liebe Pokemon und ACNL und so... Naja xD

Ja, Pokemon ist was feines. (Bin ein Opa-Pokemontrainer xD hab ne Blau Edition mit Gameboy glaub mit 7 J. bekommen.)

Hachja, das war damals echt schön *-*

Wie alt bist Du, wen ich fragen darf ? (Ich bin 21)

Ich bin 14.^^ Aber meine Schwester ist 24, und als ich kleine war hab ich Jahrelang mit ihrem Gameboy die alten Teile durchgespielt. Die waren so toll  :D

Ja, die waren echt super. Hatte alle 151 Pokemon und alle auf lvl. 100 xD. Wobei Mew (Nr. 151) echt schwer zu bekommen war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten