Frage von EvilKillsYou, 55

New 3DS und Nintendo 2 DS, was ist der Unterschied, was könnt ihr empfehlen?

Hallo, da ich momentan vor der Entscheidung stehe, ob ich mir einen New 3DS oder ich mir lieber einen 2DS kaufe, wollte ich fragen was der Unterschied zwischen einem 3DS und einem 2DS ist und was ihr persönlich empfehlen könnt. Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePhoenix01, 41

Ich würd den New 3DS empfehlen, jedoch musst du bedenken, dass der teurer ist als der 2DS, 70€ ist der teurer. Dennoch würde ich mich für den New 3DS entscheiden, da er eigene DS Karten hat und (ich weiß es nicht) aber möglicherweise irgendwann nur noch New3DS Karten raus kommen, er kann auch die 3DS Karten natürlich lesen. An sich find ich persönlich den 2DS viel zu klobig und er sieht meiner Meinung nach auch nicht so toll aus, aber darauf kommts nicht an, wichtig ist, dass der New 3DS soweit ich das gelesen hab, schnelleres Internet hat (Downloadgeschwindigkeit) und die 3D Funktion wurde überarbeitet, das man das 3D leichter und besser sehen kann. Viel Spaß beim zocken dann! =)

Antwort
von Max242, 36

2DS is wie die 3DS ohne Spiele 3d spielen zu können. Dazu kommt, dass du die 2DS nicht zuklappen kannst. WIllst du die Konsole für ein-zwei Spiele dann empfehle ich die 2DS da sie einfach günstiger ist.

Möchtest du mehr damit anfangen und auch besser mitnehmen schlage ich die 3DS vor beziehungsweise die NEW 3DS wenn du aufwendigere Spiele wie Monster Hunter 4 Ultimate spielen möchtest...

Antwort
von 324254654, 30

der new3ds hat folgende vorteile gegenüber den 2ds/3ds modellen:

-headtracking

-doppelte cpu power

-doppelter ram

-c-stick

-zwei neue schultertasten (zl und zr)

-nfc-schnittstelle

-exklusive spiele

-zierblenden

-das display ist 20% größer

-bessere akkulaufzeit

der 2ds unterstützt kein 3d und hat nur einen mono lautsprecher. außerdem kann man ihn nicht zuklappen. meiner meinung nach ist der 2ds ziemlich sinnlos, weshalb ich dir den new3ds empfehle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten