New 3ds klein oder groß?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Persönlich liegt mir der xl besser in der Hand.

Am besten fährst du mal zum örtlichen Elektro-Markt mit Gaming Abteilung oder örtlichen Gameshop (zB GameStop) und lässt dir beide Geräte mal in die Hand drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am größeren kannst du halt mehr sehen falls du bei kleinen Blidschirmen nicht so viel erkennen kannst. Ich habe einen normalen und komme sehr gut damit klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian2301
25.07.2016, 21:24

Also ich habe schon immer was auf dem kleinen gesehen nur ich habe Angst, da ich eher große Hände habe, wenn ich mir den kleinen hole das der dann zu klein für mich ist. Was soll ich jetzt tun ? D:  

0
Kommentar von SweetHoneyHeart
25.07.2016, 21:26

Probier doch mal beide in der Hand. Du hast bestimmt Freunde die einen Nintedno haben?

0
Kommentar von SweetHoneyHeart
25.07.2016, 21:32

Die Größe zwischen einen Nintendo 3ds und einem New Nintendo 3ds ist nicht unterschiedlich.

0