Frage von Dragoor, 36

Neverwinter stürtzt bei Feststelltaste ab?

Hallo Leute :) ich hab mal wieder angefangen Neverwinter zu spielen das letzte mal war vor einem Jahr. aber irgendwie minimiert sich Neverwinter immer wenn ich die Feststelltaste drücke, dass war früher nicht so. Das ist blöd weil wenn ich bei meinem Hunter die Kampfart wechseln will verdrück ich mich öfters und das Spiel stürzt dann ab. Ich hab bei Tastenkombinationen geschaut ob da was ist aber nirgendwo wird die Feststelltaste vertreten. Ich weiß keinen Rat mehr hoffe auf eure Hilfe danke :D

Antwort
von HardwareGuru, 25

Windows Einrastfunktion ?

Kommentar von Dragoor ,

ganz ehrlich wie schlecht ist gutefrage.net? xD wollte gerade den Link einfügen wos erklärt wird wie mans lösen kann aber tja sorry für die die den gleichen Fehler haben gutefrage.net lasst mich nicht xD

aber es hat was mit den Treiber von Widcomm zu tun

Kommentar von HardwareGuru ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community