Frage von Kittycat0202, 25

Neverwinter kann nicht gestartet werden?

Ich würde gerne wieder Neverwinter spielen doch es crashed dauernd wenn ich es starten will aus dem am Bild genannten Grund. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemanden helfen könnte.

Antwort
von mondai, 20

Hallo, deine Fehlermeldung wird unter [msdn.microsoft.com/de-de/library/windows/desktop/bb509553(v=vs.85).aspx] (in engl.) beschrieben.

DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED (0x887A0005)
Die Grafikkarte wurde physikalisch vom System entfernt,
oder ein Treiber-Upgrade für die Grafikkarte hat stattgefunden.
Die Anwendung sollte die Einheit entfernen und neu erstellen.

DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG (0x887A0006)
Die Einheit ist fehlgeschlagen, da die Anwendung Befehle im schlechten Format gesendet hat. Das ist ein Design-Time Problem, dass untersucht und behoben werden sollte.

Versuche mal die Tipps aus dem Video:

Ich würde die Methoden in folgender Reihenfolge versuchen 2., 4., 1., 3.

Viel Glück bei der Fehlerbehebung. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community