Frage von CandyCatx3, 34

Neverwinter Astraldiamanten gg ZEN?

Hey Leute ich habe in dem Video ->https://youtu.be/6VsgZ-aV3UI gesehen, dass man AD gegen ZEN tauschen kann. Guckt das Video wenn ihr wissen wollt was ich meine. Auf jeden Fall wollte ich das auch und habe den gleichen Wert wie der Typ eingegeben. Der hat ja sofort seine ZEN gekriegt und konnte die sofort auszahlen aber ich nicht obwohl ich das genauso gemacht habe wie der Typ. Ich wartete aber es passierte nix.Ich Check das noch nicht so ganz mit dem Handel. Muss man da warten wie bei dem Auktionshaus, bis da ein Gamer mein Angebot kauft oder läuft das über die neverwinterbots oder so was? Wäre echt nett wenn ihr mir antworten könntet bin irgendwie verzweifelt 😄

Antwort
von Smiley666, 16

Ach, hier ist es ja.
Nimmst du den bestehenden Kurs, sind die gleich gerauscht.
Ist der Kurs z. B. bei 300 AD pro Zen, kannst du es so einstellen und auszahlen lassen.
Du kannst aber auch 250 AD pro Zen eintragen. Dann musst du warten bis jemand dein Angebot "kauft". Falls jemand das macht. Was aber wohl kaum passiert.
So kann man aber AD's von Twinks übertragen.
Angebot erstellen für Zen kauf, deutlich weniger zahlen als die besten Angebote, zum anderen Char wechseln, abbrechen und AD's wieder auszahlen lassen.
Kann leider das Video nicht schauen, deshalb etwas ins blaue geraten um was es genau geht.

Kommentar von CandyCatx3 ,

Hä ich Check das trotzdem nicht so ganz. Was muss ich denn eingeben, damit ich gleich meine ZEN kriege? Ich verstehe das System in dem Astraldiamantenhandel noch nicht so...

Kommentar von Smiley666 ,

Nichts.
Du gehst auf AD Tausch. Da gibst du ein wieviel Zen du kaufen möchtest.
Rechts steht der AD Preis pro Zen der aktuell sozusagen am besten ist.
Kaufst du nun z. B. 100 Zen zu dem Preis, dann kannst du gleich auszahlen.
Gehst du mit den AD pro Zen runter, muss entweder jemand dein Angebot annehmen (aber warum sollte er wenn er mehr haben kann) oder du wartest bis der Preis fällt (falls er fällt).
Aber um gleich die Zen oder AD zu erhalten, den Kurs so lassen.
Einstellen, dann abheben. Fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community