Frage von metalhead1001, 30

Never say die Tour!?

Bald ist es endlich so weit! Ich kann es kaum erwarten c: Meine Frage ist, wie alt muss man sein um reinzukommen?:D Hab gehört, das man ab 14 alleine auf Konzerte gehen kann.Aber viele haben gesagt, das man für Metal Konzerte 16 sein muss. :o Oder hängt es von der Arena,Halle...Ab? :D

(27.11.2015, Oberhausen, Turbinenhalle)

Antwort
von Specktiger, 30

Hängt von den Veranstaltern ab. Manche haben Einlass ohne Altersbeschränkung bis hin zu Einlass ab 18 Jahren.

Hinweise findest du meist auf der Internetseite zur Veranstaltung oder am Karten(vor)verkauf.

Antwort
von StaySick, 16

Du musst mindestens 16 sein, ansonsten muss ein Erziehungsberechtigter dabei sein :)

Antwort
von MetalTizi, 21

mit 14 - mit begleitung
mit 16 - ohne begleitung aber nur bis 22/24h (hängt vom veranstalter ab)
mit 18 - scheissegal

Antwort
von Thelostboy342, 14

Du GLÜCKLICHE/R.

Ich wollte auch nach oberhausen zu The Amity Affliction (du doch wahrscheinlich auch oder ?) doch leider ist das allein in bisschen weit aus Düren, da niemand mit kann .. :o
Und Defeater verpasse ich auch. Mhhh

Da das meines Wissens nur bis 12 geht, kannst du hin wenn du älter als 16 bist! Hab viel spass .. (:

Hoffe ich kann sie bei Rock Am Ring 2016 sehen ...

Kommentar von metalhead1001 ,

Mein 18 jähriger Bruder begleitet mich :) ja, ich liebe the amity affliction ♡. gehst du nicht?@thelostboy342

Kommentar von Thelostboy342 ,

Nice, ja ist meine Lieblingsband

Ich würde, aber ich kann leider nicht ^^ furchtbar argh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten