Frage von HeisenbergBrBa, 33

Neuwertige PS4 mit einem Spiel gegen ein Iphone 6 128 GB ebenfalls im neuwertigen Zustand tauschen?

Hallo, eigentlich möchte ich gar kein Iphone haben aber ich könnte wahrscheinlich das Iphone für mehr Geld als die Ps4 verkaufen. Wenn ich die PS4 verkaufen würde würde ich ca. 320 € bekommen wenn ich glück habe. Bei dem Iphone schätze ich aktuell auf ca. 400 - 500€ ( es ist erst 3 Monate alt ) Was meint ihr ?

Antwort
von peterhubert, 18

Das iPhone ist sicher mehr Wert als die PS4!
Es ist ja schon der Neupreis fast das doppelte...

Findest du aber jemand, der dir ein iPhone 6 für eine PS4 gibt?

Kommentar von HeisenbergBrBa ,

Ja ich habe da jemanden und wenn der Tausch vor Ort stattfindet kann ja nix schief gehen oder?

Antwort
von eisprung93, 24

Ja stimmt aber keiner gibt dir ein iPhone 6 mit 128gb für eine ps4 😂😂

Ja ich habe da jemanden und wenn der Ort Vorort stattfindet und ich mir das Iphone anschaue kann ja nix schiefgehen oder?

Es ist noch Einspiel dabei was nicht ganz so günstig ist und noch etwas anderes Zubehör.

Kommentar von peterhubert ,

Kennst du en anderen?

Und weißt du, ob das iPhone überhaupt richtig funktioniert? Nicht dass du dann ein kaputtes Handy in den Händen hast :) Solange du auf das acht gibst, sollte es schon passen.

Ich kenn die Person natürlich nicht aber ich kenne mich schon etwas mit Handys aus und sollte schon sehen können ob alles inordnung ist  :/ aber wundere mich halt das diese Person tauschen will sie könnte ja genauso gut das Iphone verkaufen und dann eine neue PS4 etc. kaufen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten