gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Neuwagenfinanzierung

gefragt von qscyxv am 03.02.2009 um 19:54 Uhr

Wenn ich einen Neuwagen finanziere mit einer Anzahlung von 8000,00 € und der Wagen erst 11 Wochen nach Vertragsabschluss geliefert wird, muss ich dann die Anzahlung gleich bei Vertragsabschluss leisten oder erst nach 11 Wochen bei Neuwagenlieferung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (22794)
autofinanzierung (58)