gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Neuwagen bei VW auch in der Probezeit?

gefragt von ZipfelchenZipfelchen am 13.07.2009 um 20:21 Uhr

Bekommt man bei VW auch in der Probezeit einen Kreidit? Meine Mutter arbeitet wieder seit 4 Monaten und hat keinen neg. Schufa-eintrag.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

vw x 565

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

bubikopf53
beantwortet von bubikopf53 am 13. Juli 2009 20:23
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

ich denke ja (wenn es sich um die Probezeit deiner Mutter handelt). die checken das schon ab. tipp: drauf achten das man sich mit den raten nicht übernimmt (z.b. durch eintretende arbeitslosigkeit)

Kommentar von 4a9f69a42829d7aa1c1fab5351abf4e8smallZipfelchen am 13. Juli 2009 20:26

gegen arbeitslosigkeit gibt es eine versicherung die mit dabei ist - bereits informiert-

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von rotius am 13. Juli 2009 20:22
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

naja wie lange ist denn die probezeit noch? 2monate? da würde ich im eigenen interesse noch abwarten bevor ich mir sowas aufhalse.

Kommentar von 4a9f69a42829d7aa1c1fab5351abf4e8smallZipfelchen am 13. Juli 2009 20:24

naja es geht ja um die prämie und bis in 2 monaten weiß keiner ob noch welche frei sind :-/

Kommentar von rotius am 13. Juli 2009 20:33

hm also mal ernsthaft,was habt ihr denn von der tollen prämie wenn deine mom in 2monaten evtl. wieder arbeitslos ist und ihr das auto sowieso wieder zurückgeben müsst und dann gar kein auto mehr habt?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Führerschein mit 17 und die Probezeit danach?

Probezeit nach Wiedereinstellung?

Fester Arbeitsvertrag-Probezeit

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.