Frage von Moose1688, 38

Neuverfilmung von ES?

Hallo, ich habe gehört, dass eine Neuverfilmung von ES rauskommen soll. Weiß man da schon genaueres? Ich weiß eh nicht, ob ich mir den Film anschauen werde, fand den ersten schon so gruselig ... aber irgendwie reizt es mich.

Antwort
von ceevee, 11

Es soll ein Zweiteiler werden (ein Film erzählt über die Figuren als Kinder, der andere über die Erwachsenen), Andre Muschietti ("Mama") ist der Regisseur, Will Poulter spielt vielleicht den Pennywise und Teil 1 soll 2017 in die Kinos kommen.

http://www.imdb.com/title/tt1396484/

Ich freue mich ehrlich gesagt auch schon auf den Film, weil der originale ES mMn. doch so einige Schwächen hat.

Kommentar von Moose1688 ,

Aber Will Poulter ist grade mal 23. Wobei er irgendwie schon gruselig ausschaut. Irgendwie degeneriert. 

Kommentar von ceevee ,

Heath Ledger hat mit 28 auch einen gruseligen Clown in Perfektion gespielt, mit Make-Up ist so einiges möglich. :)

Und ja, Will Poulter passt, weil er irgendwie schon gruselig ausschaut, da stimme ich dir zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten