gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Neutrogena Fußcreme gegen trockene Füße und Verhornung wirksam?

gefragt von mariasisa am 12.04.2009 um 21:12 Uhr

Da ich viel Sport mache und wenig Barfuß laufe, habe ich leider oft ziemlich trockene Füße und an einigen Stellen Verhornung. Regelmäßig mit dem Bimsstein arbeiten möchte ich aber auch nicht. Mich würde interessieren, ob die Neutrogena Fußcreme wirklich gut gegen Verhornung und trockene Füße vorsorgt, hat damit jemand Erfahrungen gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17443)
Vorbeugung (145)
Hornhaut (112)