Frage von S3KT0R, 29

Neutraler Zuschauer bei der Fußball EM 2016?

Guten Abend,

ich habe vor bei der EM bei einem Spiel meines Heimatlandes zuzuschauen, jedoch muss ich dafür dort ein Einwohner sein oder die Staatsbürgerschaft dieses Landes besitzen. Meine Verwandten besitzen dort ein Haus und es ist indirekt auch meins, jedoch bin ich wahrscheinlich offiziell kein Einwohner(Auch wenn ich es jedes Jahr besuche), und nein ich habe keine offizielle Staatsbürgerschaft. Meine Frage lautet nun :"Kann ich trotz dieser Bedingungen der UEFA ein Spiel meiner Heimatmannschaft betrachten?".

http://de.uefa.com/uefaeuro/ticketing/teams/team=2/index.html

Antwort
von MetIHaIPiIK, 17

Können deine Verwandten nicht die Karten für sie und dich beantragen? Da steht zumindest nicht, dass das nicht rechtens wäre, aber da bin ich mir echt nicht sicher.

Kommentar von S3KT0R ,

Das war ebenfalls mein Gedanke, jedoch weiß ich nicht ob das legal ist

Kommentar von MetIHaIPiIK ,

Hmm, da musst du vllt bei der UEFA direkt nachfragen, im FAQ hab ich persönlich keine weiteren Angaben gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten