Frage von Lalaleloli, 36

Neustes HTC?

Ich würde gerne wissen, welches zur Zeit das neuste HTC Modell ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 8

Hallo Lalaloli,

das aktuellste HTC ist das HTC 10. Das ist mit der aktuellen Version Android 6 Marshmallow ausgestattet und wird bald das Update auf Android 7 Nougat bekommen.

Viele Nutzer sind begeistert, denn damit hat HTC wieder einiges aufgeholt. Die 32 GB kannst du mit einer microSD-Karte mit bis zu 200 GB erweitern. Der Snapdragon 820 von Qualcomm werkelt stromsparend und zählt nicht umsonst zu einen der leistungsstärksten Prozessoren zurzeit. Das entbehrt auch, den für ein High-End-Gerät, etwas zu klein geratenen Arbeitsspeicher von 2 GB.

Bei uns kannst Du Dir auch einen kleinen Überblick verschaffen, damit bist Du dann auf den neusten Stand:
https://www.deinhandy.de/smartphones/htc/10?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&a...

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von DEINHANDY

Antwort
von NervousGuy01, 9

HTC One 10