Neuste naruto Folge ,';,,?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Folge hab ich zwar nicht gesehen, aber ich hab den Manga gelesen und wenn ich mich richtig erinnere, hat Madara ihm das Sharingan genommen. 

Edit: es war in Shippuden Folge 424 am Ende. Naruto hat später Kakashis Auge wiederhergestellt, aber eben sein eigenes und nicht das von Obito mit dem Sharingan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKaneki
10.08.2016, 22:53

Danke

0

Hat er die augen nicht Obito zurück gegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKaneki
10.08.2016, 22:46

in welcher Folge ??

0
Kommentar von SKaneki
10.08.2016, 22:53

oke

0

Obito hat beide Augen, Kakashi verlor sein Auge als Madara es ihm wegnahm und in die Kamui-Welt ging um dort das zweite Rinnegan von Obito zu nehmen, Obito nahm dann das Sharingan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?