Frage von maxigo,

Neuste Android Version auf Samsung Galaxy S GT-i9000?

Hi Leute.. Ich hab gestern mein Samsung Galaxy S GT-i9000 bekommen.. Es wurde mit der Firmware Android 2.1 geliefert.. Ich hab gehört es ist mittlerweile schon eine Android 2.2 Version draußen..? Was ist an der besser? Und noch wichtiger wie bekomme ich sieh auf mein Galaxy S :D Bitte um Antworten! Danke schonml im Vorraus.. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reservist,

Diese Samsung-Kies-Software installieren.

2.2 ist ganzen Tacken besser, auf jeden Fall draufmachen.

Antwort
von Odims,

habe auch ein adroid, aber soweit ich weiß ist 2.1 das neuste

Kommentar von Reservist ,

Eigentlich gibts schon 2.3

Kommentar von maxigo ,

2.3 ?? jz echt :D und ist die besser als 2.1 und wie bekomm ich die auf mein Galaxy ???

Antwort
von user1403,

Android 4.0 ist das neuste, du musst das handy flashen. google das.

Antwort
von maxiking1231,

ics update <--- neueste version