Frage von Tschubs, 25

Neustart während Windows 7 auf Windows 10 Upgradet?

Hallo ich hab das Problem, dass ich meinen Laptop auf Windows 10 updaten wollte ihn währenddessen neugestartet habe und jetzt steht da seit 3 Stunden "Schalten Sie den Computer nicht aus. Installiert wird Update 1 von 1

Antwort
von MrLifeDoctor, 25

Hallo :-)

Das Update kann unter Umständen tatsächlich so lange dauern. Hängt natürlich auch an der Internetgeschwindigkeit ab. Abwarten.

Viel Erfolg :)

Kommentar von Tschubs ,

Danke für ihre Hilfe, aber Ich habe ja den Laptop versehendlich neugestartet könnte das Auswirkungen auf den Laptop haben ? :)

Kommentar von MrLifeDoctor ,

Du kannst mich duzen, bin noch ein Teenie ;-)

Ich denke, es wird keinerlei Auswirkungen auf deinen Computer haben. Das Problem ist zwei Freunden auch passiert. Bei dem einen war alles einwandfrei, bei dem anderen dagegen musste dad Upgrade neu erfolgen. Schlimmstenfalls Upgrade neu draufspielen, zeitaufwändig, aber nun ja, besser als einen kaputten Laptop :D

Kommentar von Tschubs ,

Ok nur noch eine Frage, was soll ich tun wenn das update garnicht aufhört ?

Kommentar von MrLifeDoctor ,

Wenn das Update nicht aufhört, dann Reset durchführen bzw. Standby-Taste solange gedrückt halten bis es ausgeht und wieder angeht. Geht es nicht an, dann loslassen die Taste und normal anmachen, in dem du die Taste normal tätigst. Dann musst du schauen, was da kommt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten