Neustart mit ehemaliger besten Freundin versuchen?

5 Antworten

Was du machst, du merkt es eh erst hinterher wenn es falsch war.
Wenn Du jetzt weiter ignoriert wirst du dich später mit sicherheit drüber ärgern, wenn du jetzt eine neue Freundschaft zulässt und das schief geht wirst du dich auch hinterher ärgern

Wenn es aber gut geht wirst du hinterher froh sein es zugelassen zu haben.

Manchmal ist es halt so das zwei Menschen einfach zusammengehören sie es auch tief im inneren wissen aber es einfach nicht wahrhaben wollen oder andere Umstände dagegen agieren, diese Menschen brauchen dann manchmal dann mehrere Versuche oder A.tritte ;-) Warum soll es mit euch beiden nicht ähnlich sein

Du weißt es erst wenn du es probierst

Oh Dankeschön! Die Antwort hat mir sehr geholfen!

Na bei so einer Geste ......da hat sie doch eine Chance verdient.

Sollte so ein Vorfall wieder eintreten ....wie früher, dann kannste

sie aber wirklich löschen.....Also reiche ihr die Hand zur Versöhnung.

Man kann ja mal in Ruhe und sachlich über ihr Verhalten reden.

Und das dann löschen....VG pw(-:

Dann gehe auf diesen ersten Schritt ein! Versuch es! Du ärgerst dich sonst irgendwann..

Vielen lieben Dank, dann werde ich mal mit ihr reden!! :)

Ich wünsche dir Viel Glück! :)

Für eine zweite Chance ist es nicht zu spät :-)

Okay, Dankeschön!

Wenn sie so um dich kämpft dann würde ich wieder ihre Freundin sein