Frage von halimanador, 23

Neustart eine gute Idee, hat hier Jemand erfahrung damit?

Wie meine Frage oben bereits steht, gibt es hier jemand der einfach von Zuhause ging und kontakt abgebrochen hat? Könnte mir diese Person vllt privat schreiben da ich paar Fragen hätte, wäre sehr wichtig Danke.

Antwort
von karinili, 23

Ich habe es gemacht. Ich schick dirmal ne Anfrage, damit wir schreiben können, wenn du magst.

Kommentar von halimanador ,

Hay, hab dich angenommen kannst du mir ne Narchit schreiben? Weiß nicht wie es geht :/ 

Antwort
von spansys, 18

Willst du den Kontakt zu deinen Eltern wieder haben?

Kommentar von halimanador ,

nein, will es abbrechen

Antwort
von Schocileo, 11

Wenn du minderjährig bist, ist das ne ganz schlechte Idee

Kommentar von halimanador ,

ich werde im März schon 20 und bin im Juli mit meinen Abitur fertig falls ich es schaffe, denke mein alter mscht da keine Probleme

Kommentar von Schocileo ,

Na denn.. aber bedenke, dass es ziemlich undankbar wäre, die haben dich ja wahrscheinlich bis zu deinem Abi finanziert und ich denke nicht dass sie es wieder tun würden, falls du mit 21 dringend Geld brauchst aber den Kontakt abgebrochen hast

Kommentar von halimanador ,

nein, ich hab seit ich 16 bin gearbeitet und davor hab ich im Internat gelebt eig haben die mir Finaziel nie geholfen und durfte schon oft die Strom Rechnungen Zahlen oder Die Schulden hab ich auch oft mit meinen 400 euro vom Nebenjob gezahlt, klar es kommt wirklich undankbar rüber aber ich würde niemals wegen geld zu meiner Mutter kommen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten