Neustart anders nach Übertaktung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann sein dass du beim übertakten die Spannung falsch eingestellt hast und das system nicht richtig läuft. Aber auch allgemein läuft das system beim übertakten instabiler als normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und übertakten allgemein ist bei zu hohen temps durchaus schädlich für die cpu, damit du auch die Frage ganz am Ende beantwortet bekommen hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mal gucken wenn es ein piepen ist musst du mal im Mainboard Handbuch nachgucken weil es könnten auch Fehlercodes sein.

Aber eigentlich ist die Technick heute so modern das nichts so schnell kaputt geht es gibt viele Schutzmechanismen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso benutzt eigentlich keine Fragezeichen hinter einer Frage

Also um was gehts nochmal? Ist schwer zu verstehen... Dein PC geht aus wenn du ihn neustartest? Das sollte eigentlich so sein :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerCooleMann145
30.03.2016, 17:12

das fragezeichen kann man nicht wegmachen keine ahnung warum...

0