Frage von Hoenigbiene010, 38

Neustart am Laptop?

Ich wollte einen Film auf Amazon gucken, aber es hat die ganze Zeit gestockt, also wollte ich meinen Laptop (Windows 10) neustarten, aber jetzt steht da schon seit 2 Stunden "Wird neu gestartet". Was kann ich machen, dass es wieder weggeht?

Antwort
von Ootwinbladeoo, 16

Ich würde versuchen ihn instant auszuschalten (5 sek auf Power Button) und danach normal hochfahren. Das dürfte normalerweise helfen

Antwort
von Zephyrr, 14

Netzteil raus, Akku raus. Dann ist er aus. Dann hochfahren

Antwort
von Eddex, 10

Du hast zwei Optionen:

1. Warten bis er neu gestartet ist.

2. Den Einschalt-Knopf für ca. 10 Sekunden gedrückt halten. Dann schaltet sich der Computer aus. Eventuell kommt dann beim Starten einem Meldung ob du den Computer normal starten willst oder im abgesicherten Modus. Dort wählst du dann einfach den normalen Start.

Ich würde dem Laptop noch etwas zeit geben, die zweite Variante sollte nur im Notfall verwendet werden.

Antwort
von Puma68, 7

Akku entfernen und wieder neu reinstecken. Müsste klappen..

Antwort
von philghg, 12

Bau deinen Akku aus!

Antwort
von Legomann27, 9

Halt den ausschalt Knopf so 10 Sekunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community