Frage von Lina1018, 28

Neustart ja oder nein in der Situation?

Hey zsm. Ich habe mich in ein echt guten Kumpel von mir verliebt und naja eine Bekannte von mir die das raus gefunden hat ist sofort zu ihrer Familie und zu ihm und seiner Familie gerannt und hat allen davon erzählt darauf hin habe ich mit meinem Kumpel geredt und wir haben ausgemacht so weiter zu machen wie bevor das ganze passiert ist. Jetzt ist es aber so das ich an jeder Ecke mit dem Problem konfrontiert werde. Es wissen einfach zu viele um dem aus dem weg zugehen naja und Abstand von meinem Kumpel klappt auch nicht weil 1. Indirekt verwandt 2. Wir sehen uns jede Woche einmal wegen Hobby 3. Wir haben die selben Freunde 4. Er wohnt im selben Dorf und deswegen wollte ich den Kontakt nicht abbrechen erstmal sonder einen kompletten Neuanfang mit kennenlernen und das ganze. Was haltet ihr von meiner Idee und wie soll ich ihm das am besten sagen

PS: wir sind beide 15

Antwort
von superlolly, 20

Guten Morgen Lina1018 :-),

Ich habe deine Idee nicht mal richtig verstanden? Du willst eine Beziehung mit ihm?

Kommentar von Lina1018 ,

ne Neuanfang ja oder nein ich meine Beziehung wäre schön aber er will nix von mir und wir wollen die Freundschaft auch nicht aufgeben von beiden Seiten her nicht. er würde mich vermissen hat er gesagt

Kommentar von superlolly ,

Mach so wie du denkst.Wenn du meinst Neustart ist das Richtige für euch,warum nicht?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community