Frage von Slyzor, 43

Neuseeland Working Holiday Visum nicht bekommen?

Hey ich möchte mit meinem Kumpel im September ein work in Travel Jahr in Neuseeland machen. Für die Beantragung muss man 18 Jahre alt sein. Mein Kumpel wird erst am 30. Juni 18. jetzt denken wir ist es eigentlich zu spät wenn wir dann erst mit der Planung anfangen, also Flugticket etc.. Jetzt stellen wir uns die Frage ob wir das meiste schon vor seiner Beantragung organisieren und er dann am 30. Juni das Visum beantägt. Ist es denn wahrscheinlich, dass das Visum abgelehnt wird, wenn man jede Vorraussetzungen erfüllt?

Antwort
von Nilswepunkt, 22

Heyho,
Ich weiß nicht ob dir meine Antwort noch hilft... Zu 100% lehnen die es ab. Neuseeland wird von so vielen bereist, dass Neuseeland sich aussuchen kann wen sie nehmen und wen nicht. Von daher sind sie streng mit den Regeln.

Tut mir leid für euch.
Jetztiger Neuseeländer Nils :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten