Frage von Fabian55593, 15

Neuseeland Work and Travel Versicherung?

Hallo, ich suche für meinen Aufenthalt in Neuseeland eine Versicherung. Ich wollte nächsten Monat los Fliegen, nun muss ich noch eine Krankenversicherung abschliessen, könnt ihr mir welche empfehlen? Im Internet finde ich so viele das man die Übersicht verliert. Für Erfahrung Berichte usw. wäre ich mega dankbar und welche Versicherung sinnvoll wäre noch abzuschliessen.

Antwort
von DolphinPB, 4

Hanse-Merkur Young & Travel oder hier:

www.care-concept.de (steckt aber auch die Hanse-Merkur dahinter)

Antwort
von Lachlan, 6

Hast Du schon mal bei Deiner Krankenkasse nachgefragt. Die bieten doch bestimmt auch eine temporäre Zusatzversicherung fürs Ausland an. Und es gibt einige Anbieter, die für kleines Geld eine Auslandsversicherung anbieten. Einfach mal die Leistungen vergleichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community