Frage von Kanonenbaum, 33

[Neuseeland Work & Travel] Rückflug nach Deutschland?

Hallo zusammen !

Ich fliege bald nach Neuseeland und wollte nachfragen, ob ich neben den 2500€ die ich per Bankauszug vorzuweisen habe auch ein gültiges Rückflug Ticket vorzuzeigen muss. (ich würde den Rückflug sonst spontan aus Neuseeland buchen, um mehr flexibel zu bleiben)

Danke für alle Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ATorres9, 25

Nein, du musst nicht zwingend ein Rückflugticket vorweisen, du kannst es auch erst später buchen.

Antwort
von travelbibi, 17

"You need to have a return ticket, or enough money to pay for one". Satz von der Einwanderungsseite für working Holiday.