Frage von SchwabHias, 95

Neuseeland, wann Flug buchen?

Servus Leute ich hätte da mal wieder eine Frage, da ich ja von Anfang August bis Anfang Sept. nach Neuseeland fliegen will wollt ich von euch wissen wie sich die Flugpreise entwickeln, oder besser gesagt wann bucht man am billigsten? Lg und danke für eure Antworten Schwabhias

Antwort
von MrLifeDoctor, 71

Hallo :-)

Da Neuseeland eher nicht von den Top-Angeboten betroffen ist, wirst du da auch nicht viele superduper Angebote finden können. Die Flugpreise können sich täglich ändern, sowohl positiv als auch negativ. Daher, mehrmals im Monat vergleichen und dann spätestens bis Mai gebucht haben, denn danach wird es recht teurer.

Viele Grüße und gute Reise :-)

Antwort
von Lachlan, 53

Gebe Deine geplante Fluroute doch mal bei den Reiseanbietern mit unterschiedlichen Reiseterminen ein. Dann kannst Du sehen, wie sich die Preise im Laufe des Jahres verändern. Ansonsten schließe ich mich dem hier bereits mehrfach genannten Tipp mit dem Buchungsmonat Mai an. Aber es ist Deine Entscheidung, wann Du buchst. Letztendlich ist es Deine Entscheidung. Gute Reise. :)

Antwort
von leoll, 54

Schwer zu sagen. Am besten setzt du dir erstmal einen Preisalarm bei Skiscanner, Kayak o.ä. Ich würde dann gegen Mai buchen.

Antwort
von aussie14, 37

Hallo,

kommt auch noch an, wo du in Australien starten möchtest. Denn Flüge nach zb.Sydney oder Melbourne gibt es von einigen mehr Airlines als nach Darwin oder Perth. Ich habe persönlich früher gebucht, da ich zeitlich und finanziell planen wollte! Viel Spaß in downunder ;-)

Kommentar von blankenberg ,

er fliegt nach Neuseeland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community