Schlachtwerk am 13.09.2009 um 14:30 Uhr
Also meine frage bezieht sich aus den dingen die ich gehört und in diversen büchern gelesen habe.
Vllt haben ein paar hier schon von den gerüchten um neuschwabenland gehört... dort sollen ufos gesichtet wordens sein- immer wieder. aber keine auserirdischen ufos sondern mehr hm wie soll ich sagen.. moderne kampfflugzeuge.
so wie ich gehört gelesen hab sollen das deutsche (flugzeuge) gewesen sein...
ich erhoff mir eigentlich nur antwort von denen die mit dem thema vertraut sind...
kann es sein das es verbindungen zwischen den ereignissen über neuschwabenland und der area 51 gibt?
ich mein möglich kann es ja sein, dass die deutschen die ja eh in den weltkriegen weit entwickelt waren solche dinge entwickelt haben, und das der ami die pläne dann gestohlen hat und in nevade nun expirimente macht, es ist ja bewiesen dass die amis ne expidition nach neuschwaben land unternommen haben, da gibts auch bücher darüber wo sie von diesen fliegenden dingern berichten...
wie die ganzen bücher heissen weis ich jetzt gerade nicht hab die von meionem opa ausgeliehen gehabt.
http://www.fast-geheim.de/html/area51.html .... tausende videos auch ne pressekonferenz darüber, wo sie sagen sie haben aliens, gibts auch videos wo sehr creepy,aber zugleich auch echt wirken, eins z.b konnte nie bewiesen werden, dass es gefältsch sei und so zeugs ... echt interessant
Mal nur zur Einordnung: Wo ist bitteschön Neuschwabenland?
Schlachtwerk am 13. September 2009 14:34 nord oder südpol bin mir grad nicht sicher^^
Sheevra am 13. September 2009 17:09 Ihr habt Probleme :D
das mit den aliens will ich aber nicht wissen.,. ich will die wahrheit.. und ich such zwischen beiden mythen ne verbindung :D
ja, in den videos ist die wahrheit, ich kann dir auch die pressekonferenz schicken, wo sie sagen sie haben aliens dauert 2 std auf youtube
von aliens etc XD ne.. das es auserirdische gibt glaub ich... das der mensch kontakt zu auserirdischen hat glaub ich auch, ich glaub auch das der mensch schon lang kontakt zu auserirdischen hat.. was ich aber nicht glaub ist, das auserirdische "SO" aussehen wie in den klassischen hollywoodstreifen XD.. niemals... schau dir mal interviews an von astronauten.. die werden immer gefragt ob sie an auserirdische glauben.. so schnell wie die nein sagen... da kann nur was faul sein :D kp da gibts noch mehr.. bin mit dem thema aber noch nicht so weit
ja da gibts auch ein VIDEO :D darüber ^^z.b bei appolo 11, soll ein flugobjekt neben,neben dem raumschiff hergeflogen sein und es war weit und breit kein anderes menschliches objekt oben...nasa hat dann alles abgestritten, bis gras drübergewachsen ist
ja genau so zeugs mein ich.. alles so komische zufälle :D^^
ich glaub wenns wirklich auserirdische gibt, dann sind die uns sehr ähnlich, im verstand wie äußerlich.... ich glaub auh das teilweise auch unter und was nicht irdisches ist:D
da gibts z.b ein video darüber mit auserirdischen, wo nicht bewiesen werden konnten,dass sie fake waren, aber der ähnelt auch einen menschen .... aber ich glaub ich hab da auch eine vermutung warum alle menschenähnlich aussehen....und zwar,weil wir z.b aufrecht laufen können, dass erschafft 1000sende möglichkeiten und somit konnten wir gebrauch von den händen machen und uns weiterentwickeln, konnten z.b sachen aufheben und so zeugs, oder das sie schon ein antimaterienantrieb haben - mit lichtgeschwindigkeit experimente machen und und z.b die raumschiffe die über area51 mit hypergeschwindigkeit von einem zum anderen punkt fliegen lassen, in einem video steht das sie 2025 alles aufdecken werden...
was mich an der seite n bills stutzig macht.. diese dokus sind über fernsehkanäle ausgestrahlt... und warum sollte man die wahrheit über die glotze zeigen? warum sollte man es über die beste waffe der "dummhaltung" ausstrahlen ? iwo ist was faul^^
nein der erste da ist von pro sieben aber schaumal oben rechts da steht videos, da sind die richtigen :)
werd ich :D schau mir jetzt erst noch den mondschwindel an :D kenn ich zwar schon aber die ist gail... es war ein schwindel... hmm ja.. aber ich denk das der schwindel mit absicht so gemacht war damit er enttarnt wird :D ich denk des war von anfang an der plan.. das alles auffliegt... wie ich darauf komm? hm fehrnsehn :D warum sollte SOWAS im fehrnsehn auftauchen... wo doch das fehrnsehn an fäden hängt und kontrolliert wird :D ich denk das war so ne art ablenkungsmanöver für die ganze menschheit... wärenddessen die ganze menschheit damit beschäftigt war rumzurätzeln ob das nur wahr war oder nicht hat irgendjemand im hintergrund was anderes gemacht :D ich bin mir da so sicher :D
das ätzeln versteh ich zwar nicht ^^ aber den rest stimmt ich nur zu gut zu.
HÄ XDDD wo doch das fehrsehn an faeden haengt....
ablenkung fuer..... waerenddessen... beschaeftigt... rumzuraezeln...
lag an dem ae ue oe glaub XD
hÄÄÄ?was meinst ;)