Frage von aspe196, 47

Neus auto gesucht was könnt ihr mir empfehlen?

Also ich hab diese frage schon mal gestellt und auch sehr gute antworten bekommen aber ich wollte mal fragen ob jmd noch ne gute empfehlung hat Also ich such ein neues auto nen pickup oder alte g klasse die richtung. Wichtig ist halt dass es ein 4 türer ist dass ich noch leute mitnehmen kann budget liegt bei sagen wir 10 bis 12 riesen Letztes mal meinte jmd ich solle nach ner mazda b serie schauen hab auch eine gefunden die sehr geil ist will nicht sagen perfekt hatte noch keine probefahrt hatte aber vom aussehen genau das was ich wollte Ich stell die frage nur damit ich vlt noch neue anregungen bekomm wenn jmd hier nen coolen pickup kennt der mir entgangen ist. Ihr könnt euch ja wenn ihr wollt meine letzte frage anschauen

Antwort
von Klaudrian, 26

Schau mal nach einem Subaru Forester. Für 10.000€ bekommst du sogar einen guten Dieselboxer. Subaru setzt besonder hohen Wert auf ein stabiles Fahrwerk, einen robusten Motor und einen guten Korrosionsschutz. 

Ansonsten wäre als Pickup der Subaru Baja etwas gutes. 

Antwort
von Wolly75, 1

Stöbere hier ein wenig durch, dort findest du jede menge Infos zum Thema alte Pickup Trucks:

https://pick-up-trucks.de/category/pick-up-modelle/

Antwort
von u8ppee, 4

Ich hab einen Chevrolet s10 xtreme ext cab

Antwort
von Hundele, 16

Evtl. ein Nissan Navara

Antwort
von JuliusCesar53, 19

Ford F serie.

Bsp. Ford F350 4x4 (Ältere Modell ~12k€)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten