Frage von lorenafleck, 46

Neurologische Ärzte anwesend?

Hallo ich bin 16 und habe seit 3 Jahren Probleme.. mir kann keiner helfen leider. Ich zitter, habe Schwindel, Luftnot , schwitzige Hände , allgemein schwitzen, Stromschläge in Händen und Kopf, Stiche im Kopf, todgefühl ( manchmal bekomme ich für ein paar Minuten nichts mit und alles wird leise), knochenschmerzen?

Antwort
von respondera, 5

könnte Histaminintoleranz sein oder eine Form von Epilepsie. sprich mal den Arzt darauf an. Vorher Symptome online abgleichen. Vorsicht, nicht jeder Arzt hat schon mit Histaminintoleranz zu tun gehabt, das ist nämlich etwas anderes als eine normale allergische Reaktion.
Ich denke mal Drogen sind nicht beteiligt, oder? Ansonsten schleunigst die Finger davon lassen.

Antwort
von nowka20, 17

deine seele revoltiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten