Frage von Whouare1, 28

Neurologie Termin?

Hallo, vorerst möchte ich sagen, dass ich bereits beim Hausarzt war und er mir eine Überweisung zum Neurologen gegeben hat.  Ich stelle die frage trotzdem nochmal hier, weil ich wissen möchte, ob sich jemand damit auskennt oder dasselbe mal hatte.  Ich habe seit einem Jahr ungefähr eine stelle auf der rechten Kopfhälfte oben eine Fläche sie sich komisch anfühlt.  Diese Stelle fühlt sich kühl an und tut weh, wenn ich drauf drücke. Das sind keine richtigen Schmerzen sondern nur ganz leichte aber trotzdem weiß ich nicht , ob das schlimmer werden kann und ob es normal ist. Das fühlt sich einwenig so an, als hätte ich da eine Beule ( von den Schmerzen her ) oder als hätte ich einen strengen Zopf gehabt den ganzen Tag und dann die Haare aufgemacht aber ich trage meine Haare jeden Tag offen.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von 4l3s5i0, 11

Ich habe auch dauernd kopfschmerzen und war auch bei einem neurologen.. Hat mir aber nicht gebracht habe dann selbst nachgeforscht..
Wen dein "problem" in richtung kopfschmerzen geht könnte dir diese seite helfen; http://ihs-classification.org/de/
Mir hat sie aufjedenfall geholfen

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten