Frage von AudiFan123, 57

Neurologe Termin, niemand geht ans Telefon?

Hallo zusammen, vor etwa 2 Wochen habe ich einen Termin beim Neurologen gemacht. Die Damen meinte, ich sollte ein paar Tagen zuvor anrufen und nochmals bescheid geben, ob ich den Termin wahrnehmen kann oder nicht. Dies versuche ich heute schon seit 08:00 Uhr morgens. Leider geht nun dort niemand ans Telefon. Wenn ich heute dort niemand erreichen sollte, bleibt der Termin oder wird der automatisch dann aufgehoben? Wer kann mir weiterhelfen? Danke im voraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von SiViHa72, 38

Einfach immer mal wieder versuchen.

Oder Du guckst mal, ob die ein Fax oder eine Mailadresse für die Praxis haben. Mein Neuro hat beides, so würde ich ihm dann eben so eine Nachricht zukommen lassen.

Antwort
von Katharsis036, 45

Versuch es einfach später nochmal oder morgen. 

Antwort
von noname68, 31

wenn die praxis so viel zu tun hat, dass sie das telefon ignoriert, dann gehe zu deinem termin und beschwere dich über diesen unsinnigen wunsch, den termin vorher nochmal bestätigen zu müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten