Frage von headset89, 8

Neurolinguistisches Programmieren in der Schweiz?

Hey Freunde, bin demnächst paar Wochen in Zürich und wollte die Zeit nutzen um mal einen NLP Workshop o.ä. auszuprobieren. Wie läuft sowas eigentlich ab und was passiert da so? Habt ihr gute Anlaufstellen für mich?

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von birgerkati, 8

Hey,
ich nehme an mit Workshop meinst du ein Intensiv Seminar für ein, zwei Tage und nicht den Practitioner. Wie auch immer, wird auf jeden Fall beides hier angeboten: http://nlp-live.ch/
ein Paar Infos zu den Inhalten findest du auch. Vielleicht ist das ja was für dich.

Beste Grüße

Antwort
von Karlo558, 3

Hey!

Die Leute von www.nlp-live.ch sind echt die besten... kann meinem Vorkommentierer nur zustimmen :D

Habe den letzten Kurs mitgemacht und es ist echt toll und hilfreich... viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community