Frage von nil101, 40

Neuroleptikum: Amisulprid. Sind die Nebenwirkungen (Zitternm unruhe) nur am Anfang zu spüren oder immer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von teutonix1, 28

Das kann man erst beantworten, wenn du es eine Zeitlang genommen hast, jeder Körper reagiert anders darauf, der eine gewöhnt sich daran, der andere evtl. nicht.

Kommentar von nil101 ,

Also kann man sich daran gewöhnen nach einer gewissen Zeit ! Wielange ungefähr dauert es, bis man sich an das Medikament gewöhnt ? weiß du das ?

Kommentar von teutonix1 ,

Also 4-6 Wochen gehen mit Sicherheit ins Land. Sollte sich irgend etwas manifestieren, musst du das sowieso mit deinem behandelnden Arzt besprechen, der kennt sich aus.

Antwort
von dadamat, 22

Die meisten Nebenwirkungen werden mit der Zeit der Einnahme besser, aber genau kann man das erst nach einigen Wochen merken.

Antwort
von Sommerlan, 29

Bitte achte darauf dsas du alles mit deinem psychiatrier abklärst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten