Neuroleptika Entzugserscheinungen, sind die sehr schlimm?

4 Antworten

nehm kleiner dosenabschnitte beim absetzen damit sich der körper besser dran gewöhnt und geh am besten auch mal zum artzt unf frag ihn was er für besser hält

Auf der Seite https://adfd.org/austausch/ hilft man dir beim absetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, Ja die Entzugserscheinungen sind richtig schlimm, je nachdem wie schnell du abdosierst. Die Entzugserscheinungen ziehen sich ein paar Wochen so hin. Wenn du seit zwei Tagen nicht mehr schlafen konntest, dann dosiere wieder auf 250 mg oder 300 mg hoch.

Du bist innerhalb von 2 Tagen von 600 auf 150 gegangen? Das ist viel zu schnell, kein Wunder dass es dir so schlecht geht. Wenn du langsam genug runterdosierst, wirst du auch keine Entzugserscheinungen haben. Du solltest dir mindestens 1 Woche Zeit lassen um 50 mg abzudosieren. Du kannst dazu die Tabletten auch in viele kleine Stücke brechen.

Gruß Chillersun

bist du verrückt so was nennt man kalten Entzug.  das ist gefährlich