Frage von Rancho123, 22

Neurofunk gesucht?

Hey, ich suche gute Interpreten wie zum Beispiel Noisia, The Upbeats, Black Sun Empire oder Ed Rush and Optical. Bin erst vor kurzem in diese Schiene reingerutscht, weswegen es auch gerne bekanntere Namen sein können. Vielen Dank für jede/n Band/Interpreten!

Antwort
von RexImperSenatus, 10

Suchst Du auch jemand, der textet ?

Ich texte nach bekannten Melodien sarcastisch-ironische aber witzige Sachen zum jedem Thema, das den Normali "berührt " und weis nicht, an wen ich mich wenden kann - selber singen kann ich glaub ich nicht .

Gema kannste vergessen !

Ich suche eine Band, wie z.B. JBO oder ähnlich !

Kommentar von Rancho123 ,

Tut mir leid, aber was willst du von mir? :D
Neurofunk ist eine Musikrichtung, eher gesagt eine Sub-Genre von D'n'B und ich suche paar neue Interpreten.  Ich möchte nichts texten und auch keine Texte. Das ist eine elektronische Musikrichtung. :D

https://www.youtube.com/watch?v=4WH0bFYg3Wo

Kommentar von RexImperSenatus ,

ooooh   Sorry - hätte ja sein können, wenn Du schon mit Musik zu tun hast.......aber - Tschulligung ! Ich frag beim Bäcker nach !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community