Neurofibromatose Tumor ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir hat man durch ein MRT so einen Knoten 3cm über dem linken Knie festgestellt und angenommen das es ein Fibrosarkom ist. Ich wurde im " Helios Krankenhaus" in Berlin operiert und die histologische Untersuchung hat ergeben, das es ein gutartiger Tumor war, seit dem habe ich kein Schmerzen mehr im Knie, also ein positives Ende. Vielleicht motiviert Dich das zu einer OP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine größte sorge ist das ich im schlimmsten Fall nicht mehr laufen kann weil der direkt bei den Nerv sitz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Linke Wade hate ich auch ein Tumor von 7 mal 4 cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahsary
14.05.2016, 13:26

ich habe 4 fibrome am kopf laut MR. 

0
Kommentar von Derhanse1
14.05.2016, 18:10

außerhalb oder im Kopf

0

ich habe auch neurofibromatose typ 1. ich bin die einzige in der ganzen familie betroffen. wenn du willst kannst du mir gerne eine nachricht schreiben. ich freue mich, wenn ich mich mit anderen betroffenen ein bisschen austauschen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derhanse1
14.05.2016, 04:29

Wie kann man ne pn schicken über die epp Aufen Handy

0
Kommentar von Derhanse1
17.05.2016, 21:06

Grade auf RTL die Serie Bonus war auch was mit NF und das es häufiger ist als Muskeldystrophie

0